Reger Besuch am PST Stand
Die Kinder konnten ein Photo mit den beiden PST Hunden Ricco und Gina machen lassen

Am 08.06. fand in Traunstein eine Kinder-Sportveranstaltung von Speed4 - Deutschlands größter Bewegungsinitiative an Grundschulen - statt.
Die PST Finanz GmbH war mit einem Stand vertreten.

Bei dieser Veranstaltung konnten die Kleinen beim Laufen ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Jeder Teilnehmer hat von der PST Finanz GmbH für die Teilnahme ein kleines Geschenk erhalten. Besonderes Highlight war für die Kinder die Möglichkeit auf ein Photo mit den beiden PST Hunden Ricco und Gina. Auch für die großen "Kinder" gab es eine Überraschung. Wir haben drei Ausfahrten als Beifahrer mit der Cobra zum nahe gelegenen Chiemsee verlost. Das Wetter hat dafür ausnahmsweise mal richtig gepasst. Schön war der rege Besuch an unserem Stand.

speed4 Logo
Weitere Informationen zum Speed4 Sport Event in Traunstein
Zusammenfassung speed4-Schulmeisterschaft Traunstein (PDF)