Wellness für Ihre Finanzen

Als reine „Siegsdorfer Ausstellung“ präsentierte sich die fünfte Siegsdorfer Gewerbeschau in der großen Ladehalle der Siegsdorfer Petrusquelle. 35 Aussteller und Referenten boten den zahlreichen Besuchern eine breite Palette an Informationen und auch für Unterhaltung, Spannung und das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt.

Wir hatten uns an unserem Stand in diesem Jahr darauf konzentriert, unser umfangreiche Dienstleistung zu präsentieren und hatten aber auch zwei Anlageideen aus dem Bereich der Investmentanlage und der Sachwertanlage in Diamanten dabei. Mit einem kleinen Gewinnspiel haben wir die Besucher darauf aufmerksam gemacht, dass wir mit unserer Anlageidee in die Vermögensverwaltung von Patriach nach dem Trend 200 System die eierlegende Wollmilchsau der Kapitalanlage bieten können.

Im Rahmen eines Vortrages haben wir uns vorgestellt und Einzelheiten zu den Kapitalanlagen erläutert.